Reise suchenSuche ändern
  1. Reiseziele
  2. Griechische Inseln
  3. Kreta
  4. Heraklion

Aquila Atlantis Hotel

Placeholder
  • 1 / 6
  • 2 / 6
  • 3 / 6
  • 4 / 6
  • 5 / 6
  • 6 / 6
Ort: Heraklion, Kreta, Griechenland
Klima zum Reisezeitpunkt: 30°C 23°C 26°C

Hotelinformationen

Hotelbeschreibung: Nur einen Katzensprung von Kretas Hauptstadt Heraklion entfernt, können Sie im Aquila Atlantis Hotel einen 5-Sterne-Aufenthalt mit herrlichem Blick über den Hafen genießen. Freuen Sie sich auf einen stylischen Rooftop-Außenpool mit Meerblick, entspannen Sie auf den Sonnenliegen und gönnen Sie sich ein Getränk in der stylischen Lounge Bar. Im hauseigenen Restaurant genießen Sie griechische und internationale Küche und Weine auf hohem Niveau. Entspannung pur wird im Spa Bereich groß geschrieben, wo Sie diverse Beauty-Treatments und Massagen genießen können. Golfer profitieren von der Nähe zum »Crete Golf Club« in Hersonissos. Sportlich aktiv werden können Sie zudem im hauseigenen Fitnesscenter. Die 158 modernen Zimmer verfügen über Meer- bzw. Hafenblick oder eine Aussicht auf das Stadtzentrum von Heraklion bzw. das hoteleigene Atrium. Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage, Kaffeemaschine, TV und Minibar sowie kostenlose Pflegeprodukte gehören selbstverständlich zum ausgezeichneten Service des Hotels dazu.LAGE (CA.-ANGABEN)Flughafen Heraklion 4 kmHafen Heraklion 2 km Zentrum 250 mStrand Amoudara 2,5 kmStrand Karteros 5 kmStrand Amnissos 6 kmCrete Golf Club 28 kmParkplätze (gegen Gebühr)AUSSTATTUNG24-h RezeptionWLAN»Akali« Lounge Bar»Ariadni« Restaurant mit Terrasse (Frühstücksbuffet von 6:45 - 10:00 Uhr; bei Halbpension abends je nach Auslastung Buffet oder Menü)1 Rooftop Swimmingpool und 1 halbüberdachter Swimmingpool (Sonnenschirme und Liegen jeweils inklusive)Fitnessraumgegen Gebühr»Aegeo« Spa mit Massagen und KörperanwendungenWOHNEN164 Zimmer Classic Urban DZ (20-24 m², bis 3 Personen)Dusche/WC (mit Föhn, Bademantel und Slipper)TelefonSat.-TVWLANKlimaanlageSafeMinibarKaffee-/TeezubereiterBlick auf die Stadt oder das AtriumDouble Business DB (ca. 24 m², bis 2 Personen)Dusche/WC (mit Föhn, Bademantel und Slipper)großer SchreibtischTelefonSat.-TVWLANKlimaanlageSafeMinibarKaffee-/TeezubereiterBalkon mit Stadt- oder MeerblickDouble Executive DM (ca. 26 m², bis 2 Personen)in der 1., 2. oder 3. Etage gelegenDusche/WC (mit Föhn, Bademantel und Slipper)TelefonSat.-TVWLANKlimaanlageSafeMinibarKaffee-/TeezubereiterBalkon mit Blick auf den HafenDouble Superior DS (ca. 26 m², bis 2 Personen)in der 4. Etage gelegenDusche/WC (mit Föhn, Bademantel und Slipper)TelefonSat.-TVWLANKlimaanlageSafeMinibarKaffee-/TeezubereiterBalkon mit Blick auf den HafenDouble Deluxe DL (ca. 26 m², bis 2 Personen) in der 5. Etage gelegenDusche/WC (mit Föhn, Bademantel und Slipper)TelefonSat.-TVWLANKlimaanlageSafeMinibarKaffee-/TeezubereiterBalkon mit Blick auf den HafenSONSTIGESCheck-in ab 15:00 Uhr, Check-out bis 11:00 Uhr24-h RoomserviceHAUSTIEREin dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt Nachhaltigkeit und FAIRWEG®-Score: Aquila Atlantis Hotel legt Wert auf nachhaltigen Tourismus! Hier erfahren Sie auf einen Blick, weshalb Aquila Atlantis Hotel eine nachhaltige Unterkunft ist und wo der Schwerpunkt des nachhaltigen Engagements liegt. Die Scorebewertung unseres Partners FAIRWEG® zeigt transparent, in welchen Bereichen Aquila Atlantis Hotel besonders engagiert ist. Aquila Atlantis Hotel hat 2,8 von 5 erreichbaren Punkten im FAIRWEG® Nachhaltigkeits-Check erreicht und erzielt damit den FAIRWEG®-Status »SILBER«.Im Detail erzielt Aquila Atlantis Hotel folgende Bewertungen zu Nachhaltigkeitsthemen: Transparenz 2 von 5 Punkten • Soziales Engagement 5 von 5 Punkten • Energiemanagement 2 von 5 Punkten • Wassermanagement 4 von 5 Punkten • Umweltengagement 4 von 5 Punkten • Plastikvermeidung 2 von 5 Punkten • Abfallmanagement 4 von 5 Punkten • Regionaler Einkauf 3 von 5 Punkten • Bio Küche 2 von 5 Punkten • Vegetarische und vegane Küche 1 von 5 Punkten • Bauweise und Ausstattung 1 von 5 Punkten • erhaltene Zertifikate 4 von 5 Punkten.Auf folgende Nachhaltigkeitskriterien legt Aquila Atlantis Hotel besonderen Wert:BIO-LEBENSMITTEL: Im Hotel werden auch oder ausschließlich Lebensmittel und Gerichte in Bio-Qualität angeboten.ENERGIEEFFIZIENT: Das Hotel ist energieeffizient gebaut oder hat Maßnahmen ergriffen, um die Effizienz zu steigern und damit Energie einzusparen.LOKALES ENGAGEMENT: Das Hotel fördert durch sein Handeln die lokale Wirtschaft und die lokale Kultur. MÜLLTRENNUNG: In den öffentlichen Bereichen und/oder in den Zimmern wird die Möglichkeit zur Mülltrennung gegeben. NACHHALTIGE BAUWEISE: Beim Bau des Hotels, bei Neubauten und Sanierungsmaßnahmen werden nachhaltige Materialien verwendet. Außerdem ist es energieeffizient gebaut und ausgestattet.ÖKO-REINIGER: Für die Reinigung der Zimmer und der öffentlichen Bereiche werden ökologisch abbaubare Reinigungsmittel verwendet.PLASTIK-SENSIBEL: Das Hotel hinterfragt den Einsatz von Plastik. Der Gebrauch, insbesondere von Einwegplastik, wird reduziert und nach Möglichkeit vermieden.RECYCLING: Sämtliche Abfälle des Hotels werden nicht nur getrennt, sondern auch dem lokalen Recycling-System zugeführt.SOZIALES ENGAGEMENT: Das Hotel bietet seinen Angestellten faire Arbeitsbedingungen. Auch die Förderung sozialer Projekte kann Teil dieses Engagements sein.VEGETARISCHE KÜCHE: Im Hotel stehen bei allen angebotenen Mahlzeiten vegetarische Alternativen zur Auswahl.WASSERSPARSAM: Das Hotel ist bestrebt, möglichst wenig Wasser zu verbrauchen und hat dafür entsprechende Maßnahmen ergriffen. Vor Ort zahlbar: Touristensteuer: , 4,00 Euro pro Tag (obligatorisch). OLIMAR – Genau mein Urlaub!: EinreisebestimmungenZur Einreise nach Griechenland ist für Bürger der EU entweder ein gültiger Personalausweis oder Reisepass erforderlich, für Bürger der Schweiz eine gültige Identitätskarte oder ein seit weniger als 6 Monate abgelaufener Schweizerpass. Für Kinder unter 16 Jahren wird ein Kinderausweis benötigt.Über die gültigen Regelungen für Bürger anderer Nationen, Bürger mit mehreren Staatsbürgerschaften oder Staatenlose informieren wir Sie, sofern notwendig, vor Buchung über Ihr ReisebüroBei OLIMAR ist der Transfer bequem, schnell und direkt.Privattransfer per Taxi oder Minibus ohne zeitraubende Zwischenstoppsals preiswerte Alternative bieten wir Gemeinschaftstransfers mit Bus-Shuttles anBuchbar in Ihrem Reisebüro oder im OLIMAR Service-Center.OLIMAR bietet individuell zugeschnittene Angebote.Buchen Sie dieses Produkt ganz flexibel als:Nur-Hotel Hotel mit MietwagenHotel mit TransferPauschalreisePauschalreise inkl. MietwagenPauschalreise inkl. TransferOLIMAR verfügt über eine kompetente Reisebetreuung vor Ort.Ganz gleich, welches Angebot Sie aus unserem vielseitigen Programm gewählt haben: Es steht immer ein Ansprechpartner bereit. Ob Sie Mietwagen, Ausflüge oder Sportprogramme buchen möchten, Hilfe bei Problemen und Notfällen benötigen oder einfach Tipps und Anregungen rund um Ihre Urlaubsgestaltung bekommen möchten – unsere deutschsprechenden Kollegen helfen Ihnen schnell und unkompliziert und beraten Sie gerne.Mit OLIMAR reisen Sie sicher.Versicherung: Unser Partner HanseMerkur Reiseversicherung bietet verschiedene zubuchbare Versicherungspakete an. Buchbar in Ihrem Reisebüro oder im OLIMAR Service-Center.Sicherungsschein: OLIMAR sichert die Reisepreiszahlung bei Pauschalreisen ab (nicht bei Nur-Hotel, Nur-Mietwagen, Nur-Flug).Mit OLIMAR die „6 Richtigen für Ihre Reise“:1. OLIMAR Qualität: Sämtliche Hotels, Unterkünfte sowie Rund- und Erlebnisreisen haben wir für Sie persönlich selektiert. 2. OLIMAR Wissen: Seit 1972 die Nr.1 für Portugal. In unseren Reisezielen kennen wir uns bestens aus.3. OLIMAR Beratung: Kompetentes und freundliches Servicecenter, sowie bei 9.000 Reisebüros.4. OLIMAR Service: Mit dem Direkttransfer zum Hotel sowie dem Concierge Service für individuelle Reisewünsche.5. OLIMAR Flexibilität: Alles ist kombinierbar und auch individuell buchbar.6. OLIMAR Nachhaltigkeit: Unsere soziale, politische und ökologische Verantwortung ist uns bewusst. Dafür werden wir seit 2016 von TourCert zertifiziert. Letzte Aktualisierung: 04.11.2023 Besondere Hygienemaßnahmen Allgemein Hygiene-Training für Personal Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel Services Kontaktloser Check-In/-Out Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben. ..weiterlesen

Ausstattung

  • HallenbadHallenbad
  • AußenpoolAußenpool
  • WIFIWIFI
99% Empfehlung 54 Bewertungen 92 Durchschnitt
zurück schließen

Reisetermine & Leistungen

TIPP: Sie können auch mehrere Angebote gleichzeitig prüfen. Die Verfügbarkeit wird direkt beim Veranstalter geprüft.



Meier's Weltreisen, Dertour, alltours, ITS, Bucher, FTI, LMX, HOLYDAY Click, Neckermann, Schauinsland, FERIEN Touristik, 5vorFlug, Thomas Cook